Startseite
  Archiv
  ***Hungeeen***
  lustige Bildchens...^^
  Wir über uns...
  Malou
  Sonja
  Tabea
  Jana
  Wichtige Dates....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Table und Sonnie bei einem super schönen Abend im Havanna (und Ümit)
   Das ist ganz lustig da! Meldet euch mal an!
   lustich





http://myblog.de/die-gluecksbaerchies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 heeey =)) meine engelchen!!!

joaaa... was gibts zu mir zu sagen?! 

ich gehe auf das hollenberg-gymnasium in die 10. klasse...

ich bin leider erst 15 ... im sommer werd ich 16 big smile

bei Lokalisten heiß ich : TaBBel ..

ich liebe tanzfilme über alles ... Step up, streetstyle, honey , save the last dance und so

im moment finde ich von Justin Timberlake-losing my way total toll ^^

und jetzt zum wichtigsten : TANZEN .....

ohne tanzen kann ich gar nicht mehr.... ich tanze zwar erst seit 9 monaten .... aber .... es kommt mir vor, als würde ich ewig tanzen... machen grad die choreo auf my love ...  ... hehe^^ ... jaaa ....

deshalb.....

bin ich übelzt tanzverrückt, wie die meisten wissen

" Es ist mehr als nur TANZEN... es ist mein LEBEN!! "

 naja ... muss leider jetzt zum Tanztraining... deshalb... kommt bald mehr , ne`?

baaai=))) hab euch liiieeeb !!! eure Tabbl

ich wollte aber eben noch ein paar greezZ da lassen :

also ....

erst ma an alle glücksbärchis hab euch so übelzZzt lieb never wanna lose ya .... ^^

dann joe .... lieb dich sooo..... bin so froh, dich kennengelernt zu haben... fetter schmatzer ....  ach jaa... joe tanzt in unserer tanzshule seit fast 8 jahren .... und wir beide tanzen immer und überall... xDDD ^^

dann julien .... hab dich sooo hammerzZz lieb.... dir kann ich alles sagen.... ....  hatten auch schon viel spaß .... ich sag nur ... weihnachtsmarkt in soest .... toben..... und soo...

und... jörg ... war .... ne voll schöne zeit ...  

daannn an alle girlz und boyz aus meinem Tanzverein ....ihr seid der hammmmerr ... ^^ hab euch alle voll lieb^^

Freddy ... "nachträglich" und ne britische Marke >>> Tee .... xDD bist voll liiiieeeb ...  

und dann noch ganz liebe grüße an ..... dimitri,brummel,katrin,franzi, sarah,sassi,melina,sebi,vivi,andere sarah,esther... hmm.... tut mir leid wenn ich wen vergessen hab... nich sauer sein =)


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung