Startseite
  Archiv
  ***Hungeeen***
  lustige Bildchens...^^
  Wir über uns...
  Malou
  Sonja
  Tabea
  Jana
  Wichtige Dates....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Table und Sonnie bei einem super schönen Abend im Havanna (und Ümit)
   Das ist ganz lustig da! Meldet euch mal an!
   lustich





http://myblog.de/die-gluecksbaerchies

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihrs !!! 

             

 joa also...üba mich gibts eig ga net so viel zu sagen... ich bin 14 un genau so bekloppt wie die andern glücksbärchis...... feier auch unheimlich gern abba das geht ja leida net so supi gut weil ich noch net so alt bin ... also den ROBBIE un den JOHNNY DEPP find ich übelst geiel ... un ich liebe FLUCH DER KARIBIK ...joa also wenn mia noch wat einfällt meld ich mich... ansonsten HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOO DOLLE LIEB....net vergessen... dann grüß ich direkt ma en paa leute, ne ?! alsooo...

erstma natürlich meine glücksbärchi-gang                              

resi

anna

laura

ursel

chris

cass

anne

julia

lisa

chrissy

curry

andi

schost

daniel

tuts

tim

seda

lena

lea

fabi

mini

linda

mel l.

vio

jana

reni

heike

janina

jana m.

katrin

ich glaub das wars jez erstma...also euch hab ich alle soooooo dolle lieb... un wenn ich wen vergessen hab bitte nich böse sein




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung